Sonntag, 18. November 2012

Balea Men im Test

Ich wurde von DM ausgewählt zum Produkttest und dufte das Balea Men ''Deep  Clean Shampoo'' und das '' Maximum Power Styling Gel'' testen.

Zum Shampoo:
 Das Shampoo entfernt Styling Rückstände mühelos. Es duftet angenehm und hinterlässt ein schönes sauberes Gefühl. Ich bin rund um zu frieden und würde es weiterempfehlen.

Zum Styling Gel:
Das Styling Gel richt auch sehr angenehm. Das ist aber auch leider der einzig gute Punkt an dem Produkt. Es hält zwar sehr lange aber lässt sich schlecht im Haar verteilen (auch bei sehr kurzem Haar. Man hat nicht die Möglichkeit etwas zu korrigieren da es zu schnell fest wird. Der Tester hat nach ca. 2 Stunden Kopfschmerzen bekommen, da das Gel so fest geworden ist das es gespannt hat. Für uns nicht empfehlenswert.

Dennoch vielen Dank für diese Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen