Montag, 8. Oktober 2012

Ich hab die Haare schön mit head & shoulders apple fresh

Von for me wurde ich dieses mal ausgewählt um das neue head and shoulders apple fresh zu testen.

In meinem Projektpaket befand sich:

1x head & shoulders apple fresh Shampoo
1x head & shoulders apple fresh Pflegespülung
2x Schuppen- Teststreifen
Projekthandbuch und Marktforschungs- Unterlagen

und zum Weitergeben

jeweils 30 Produktproben head & shoulders apple fresh Shampoo und Pflegespülung

Zum Shampoo:

Das Shampoo ist leicht grünlich und besitzt eine normale Konsistenz. Es duftete sehr schön nach Apfel und das Aussehen der Verpackung finde ich gut gelungen. Die Schuppen werden gut beseitigt und es schäumt schön. Es reinigt das Haar sehr schön. Ich vertrage das Shampoo sehr gut. Leider gibt es einige Minuspunkte. Wie einige meiner Tester/ innen und auch ich feststellen mussten brennt das Shampoo sehr stark in den Augen obwohl noch nicht einmal etwas hinein gekommen ist. Einige Tester klagten über eine juckende und trocken Kopfhaut nach der Anwendung, andere Tester hatten beim waschen viele Haare verloren.

Zur Spülung:

Die Spülung macht das Haar schön weich und geschmeidig. Die Haare lassen sich gut durchkämmen und duften danach sehr schön. Die Pflege stimmt. Die Spülung ist eine gute Ergänzung zum Shampoo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen