Dienstag, 27. März 2012

Fenistil Wundheilgel

Von Konsumgöttinnen wurde ich ausgewählt das Fenistil Wundheilgel zu testen.
Ich teste es nun schon einige Wochen und bin sehr zufrieden.

Egal, was man macht, welchem Hobby man nachgeht – kleine Verletzungen sind leider fast unausweichlich. Ob man sich als begnadete Köchin einmal schneidet oder verbrennt, als Sportlerin vielleicht mal unsanft auf hartem Boden landet oder als Hobbygärtnerin an dornigem Gestrüpp verletzt, mit dem bewährten Fenistil® Wundheilgel heilen kleine Wunden und Verletzungen einfach schneller und besser. ( Quelle: http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-fenistil-wundheilgel.html)

Fazit:

Für kleine Wunden oder Verbrennungen sehr gut geeignet. Es tritt schnelle Linderung und auch ein schöner kühlender Effekt ein. Für Zuhause super und auch für Kinder bestens geeignet. Eine Wundheilung tritt schnell ein.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    habe das fenestil auch getestet gehabt.
    Bin ab jetzt deine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schust und dich auch als Leserin einträgst.

    Liebe Grüße
    Tati
    Blog: http://testemittati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch testen, naja- leider war es nicht ganz so erfolgreich, denn ich hatte Pech mit meiner Creme! ;)

    Ich folge Dir nun auch und freue mich über eine Gegenverfolgung!

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir nun auch:)
    Freue mich über Gegenverfolgung:
    http://carinastestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela, schau doch mal bei mir auf dem Blog www.wir-testen-und-berichten.de vorbei da habe ich eine Liste mit vielen Produkttests für die du dich bewerben kannst.
    Ganz liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen