Samstag, 24. März 2012

COSLINE Cosmetics

Heute möchte ich Euch den Online Shop COSLINE Cosmetics vosrstellen. COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect.
Übrigens sind alle Produkte ohne Tierversuche und sind aus Deutschland.

Zum testen habe ich den 60 - Eyeshadow Rosenholz bekommen.




Ich bin mit dem Eyeshadow ganz zufrieden. Er ist sehr praktisch für Unterwegs aber auch praktisch im Auftrag da man sich Pinsel sparen kann. Er liegt gut in der Hand. Die Farbabgabe ist in Ordnung. Es ist eine schöne natürliche Farbe, so dass man nicht überladen aussieht und er ist gut für den Alltag geeignet. Die Augen brennen nicht nachdem das Produkt auf dem Lid ist und er hält relativ lange. Er lässt sich gut wieder entfernen ohne Rückstände vom Glitzer zu hinterlassen. Der Versand ging sehr schnell und auch der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit.
Produkte, Fragen und Antworten sowie Informationen findet ihr unter: http://www.cosline.de/

Vielen Dank für diese Testmöglichkeit und ihr Entgegenkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen