Montag, 12. März 2012

Clarins Pflege für junge Haut

Nach langer Zeit kommt auch von mir mal wieder etwas.
Heute geht es um Pflege für die junge Haut von Clarins. Ich habe es nun schon einige Zeit getestet und teile Euch heute mein Ergebnis mit.
Bekommen habe ich :
1x Energie spendende Pflegelotion
1x Energie spendende Creme
1x Erfrischendes Reinigungsgel



Alle Produkte riechen schon mal sehr angenehm und sind sehr ergiebig.

Zum Reinigungsgel:

Das Reinigungsgel ist sehr gelig und lässt sich nicht gut verteilen. Es klebt sehr auf der Haut und ich empfinde es als sehr unangenehm. Dennoch lässt es sich gut mit Wasser und einem Waschlappen abwaschen und es bleiben keine Rückstände auf der Haut. Um die Augen herum würde ich es nicht benutzen denn es könnte leicht brennen.

Zur Creme:

Ich finde die Creme sehr angenehm auf der Haut und gibt einen schönen Kühleffekt. Sie gibt der Haut ein schönes stahlen. Leider dauert es ein wenig bis die Creme eingezogen ist. Dennoch lässt sie sich gut verteilen und einarbeiten.

Zur Pflegelotion:

Die Konsistenz errinert mich sehr an ein Gesichtswasser und nicht an eine Lotion. Es fühlt sich beim Auftrag angenehm an und kühlt auch leicht. Die Haut spannt nicht und hinterlässt einen schönen Teint.

Vielen Dank an Clarins für diese Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen