Samstag, 3. Dezember 2011

Pantene Pro- V für normal- dickes Haar

Von For Me aus darf ich das neue Pantene Pro V testen. Ich habe nun schon mehrmals gewaschen und mir nun meine Meinung gebildet.
In meinem Produktpaket war enthalten. Für Sie:

1 Pantene Pro-V Shampoo (für Ihren Haartyp)

1 Pantene Pro-V Pflegespülung (für Ihren Haartyp)

1 Pantene Pro-V Aufbau-Maske (für Ihren Haartyp)

1x Pantene Pro-V Produktfinder zum Beraten von 

Freunden, Bekannten und Kollegen

Projekthandbuch mit vielen Infos und 


Hintergrundwissen

Marktforschungsunterlagen zum Befragen von 


Freunden, Bekannten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandte und Kollegen:

2 weitere Pantene Pro-V Produktfinder

20 Haarpflege-Ausweise 

 Zum Shampoo:

Glatt und Seidig Shampoo-  für die sanfte Reinigung. Das Shampoo mach die Haare sehr schön weich und 

seidig. Die Haare sehen nach der Anwendung schön Gesund aus und lassen sich am nächsten morgen gut 

Durchkämmen. Die Haare haben einen gesunden Glanz. Es riecht sehr gut und die Konsistenz ist sehr 

cremig. 
Zur Spülung:

Die Spülung riecht auch sehr gut und die Konsistenz ist fester als bei dem Shampoo. 

Macht die Haare auch sehr weich und pflegt gut.

Zur Haarkur:

Diese ist wiederum sehr fluffig und und flüssig. Das Haar fühlt sich danach auch 

wieder sehr gut an  und lässt sich gut verteilen. 

 Fazit:

Für mich und meine Haare ist es ein absolutes Nachkaufprodukt. Es hat einen glättenden Effekt und bei

 meinen Locken hilft es gut. Es geht super schnell denn die Produkte müssen nicht einwirken  und das 

Ergebnis ist toll. 

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich verfolge dich auch nun. Dein Blog ist interessant. Freue mich auf weitere interessante Beiträge.

    Bis bald
    Tati

    AntwortenLöschen