Dienstag, 6. Dezember 2011

Bolsius – Die Kerze


Von 123 present durfte ich die Bolsius Aromatic Teelichter in Blaubeere testen. Ich habe 18 Stück bekommen.
Als ich die Kerzen ausgepackt habe kam sofort ein intensiver fruchtig-süßer Blaubeerduft entgegen. Nach dem anzünden hat man aber leider keinen dauerhaften Blaubeerduft. Ab und zu kommen mal einige Schübe mit Blaubeerduft.  Die Kerzen haben dennoch eine gute Brenndauer von fast 4h und haben eine schöne Farbe. Die Teelichter besitzen einen dickeren Docht als normale und machen ein schönes Licht, sodass es doch noch gemütlich werden kann. Vielen Dank für diese Testmöglichkeit.

Kommentare:

  1. Hallo:-) Habe mal die Verfolgung zu Dir aufgenommen. Durfte die Teelichter auch testen:-)

    AntwortenLöschen
  2. HALLO!
    ICH FINDE DEIN BLOG SUPER!Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)
    http://www.corinnasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen