Sonntag, 20. November 2011

Verwöhn Dusche ISANA

Vor ein paar Tagen konnte man auf der Facebookseite von Rossmann Gutscheine für eine Verwöhn Dusche ausdrucken. Ich habe mir einen Gutschein ausgedruckt und bin kurzer Hand los gegangen und habe mir die Dusche abgeholt.

Ich nahm das Produkt aus dem Regal und gab es mit Gutschein an der Kasse ab und schon ging es nach hause.

Die Dusche kostet bei Rossmann 0.89 Cent und enthält 300 ml. Es ist jedoch eine LIMITIERTE EDITION also schnell sein.

und so sieht es aus:

Der Duft ist soooooooooo toll. Es riecht süß & Fruchtig zugleich. In ihm steckt Diamantpulver das für ein sehr schönes schimmern und glitzern sorgt. Später auf der Haut ist es nicht mehr zu erkennen. Die Pflegewirkung ist sehr schön. Die Haut ist schön weich, sauber und gepflegt. Der Duft bleibt relativ lange an der Haut haften. Die Konsistenz ist Gel artig aber nicht unangenehm. Es lässt sich gut abspülen.



So noch ein kurzer Blick auf das Schimmern und Glitzern  und der Inhaltsstoffe der Dusche:

Ich könnte es mir stundenlang ansehen: :)



Kommentare:

  1. Bin jetzt auch Leser bei dir , würde mich über gegen verfolgung freuen

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Bin nun Leser bei dir. Würde mich sehr freuen wenn du auch leser bei mir wirst. http://steffi-testet.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Duschgel auch getestet. Super!
    Ich bin jetzt auch Leser bei dir und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  4. super schönen blog hast du :)
    gefällt mir sehr gut...

    hast du lust auf geg. verfolgen?

    Mina :)

    AntwortenLöschen