Samstag, 19. November 2011

Tauschgeschäft mit Romy

Vor einigen Monaten habe ich mich Testfieber von meiner Cousine Romy infizieren lassen. Sie bloggt schon länger als ich. Wir zwei haben uns heute getroffen und einige Testprodukte getauscht.


Sie hat von mir eine Probe(20 ml) vom neuen Ägyptischen Kleopatra Bades von tetesept bekommen. (hierüber werde ich noch berichten)
Weiterhin gab ich ihr noch eine Box von Kleenex
mit 56 Balsamtaschentüchern. (Mein Bericht findet ihr hier).

Von ich habe ich eine Rolle Tempo Tolettenpapier(bericht folgt noch) ,



3 Dosen Rockstar, je eine Sorte Recovery, Rockstar Punched Guava und eine Dose Original Hier gehts zu ihrem Bericht.












eine Probe der kombinierten Augen & Liftingcreme eumatia von epikurion

Vielen Dank an dich Romy.Es hat mich sehr gefreut mit dir zu tauschen. 
Klickt doch auch mal auf auf ihren Blog  http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.com/,
auch Sie freut sich immer wieder über neue Leser, Kommentare und Klicks.






1 Kommentar: