Dienstag, 15. November 2011

Pflegedusche von Dove

Von www.friendstipps.eu erhielt ich die neue Dove  go fresh Pflegedusche zum testen bekommen.Ich erhielt die Reisegröße mit 55ml. Ich habe sie in der Duftrichtung Pflaumen- & Sakura Blütenduft bekommen. Der Duft ist toll. Es riecht so ein bisschen wie die Jogurt Gumms von Trolli ;). Der Duft ist richtig schön fruchtig und die Dusche ist leicht pastell lila.  Es ist eine wunderbar reichhaltige Feuchtigkeitspflege für den Körper. Gerade im den kälteren Jahreszeiten sollte man nie auf so etwas verzichten. Ich habe diese kleine Reisegröße schon aufgebraucht und mir auch gleich eine in groß gekauft (1,55€). Die Konsistenz ist leicht milchig und sehr cremig. Das Hautgefühl danach ist sehr schön und für mich ist dieses Produkt eine absolute Kaufempfehlung. Beide Daumen Hoch.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Testbericht :O)

    Liebe Grüße
    Friendstipps.eu

    AntwortenLöschen
  2. Die Duftrichtung gefällt mir auch sehr gut, ich werde sie mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen