Sonntag, 13. November 2011

Mein Kuchentest von 123 Present

Am Donnerstag erhielt ich mein Päckchen von 123present. Enthalten war der Produkttest zum Kuchen der Marke Cakees. Als ich mich zum Test beworben habe durfte ich zwischen 3 verschiedenen Kuchen wählen. Diese waren: Schmandkuchen, Mohnkuchen oder Zupfkuchen. Ich habe mich für den Zupfkuchen entschieden. Nach einigen Wochen des wartens kam endlich die ersehnte e- mail mit meiner Bestätigung dabei zu sein. Die Verpackung spricht mich sehr an.  Ich habe nicht viel erwartet, aber ich muss sagen der Kuchen war sehr lecker und gut verpackt. Es waren 500g Kuchen enthalten.

Hier infos zu Cakees:

Beste Thüringer Backtradition für Aktive und
Genießer verbunden mit Convenience auf höchstem
Niveau – dafür steht die Marke Cakees®.
Wir kombinieren traditionell überlieferte Familien-
rezepte mit modernen Nahrungsanforderungen –
gebacken von Meisterhand:
* ohne künstliche Aroma- und Zusatzstoffe
* ohne künstliche Farbstoffe
* ohne Konservierungsstoffe
* ohne industrielle Vormischungen
* dafür mit 100% natürlichen Zutaten
* monatelange Haltbarkeit ohne Kühlung
* sofort verzehrbereit – wann immer und überall
einfach der LeckerKuchen für jede Gelegenheit.


Zutaten:
Quark(37%),gehärtete pflanzliche Fette,Zucker,
Ei,Maisstärke,Kakao,Milch,Sojalecithin,jodiertes Speisesalz

Nährwetangaben pro 100g
Brennwert : 1380 kj
                     331kcal
Eiweiß: 7.2g
Kohlenhydrate:31.7g
        davon Zucker: 18.1g
Fett: 19.1g
  davon gesättigte Fettsäuren: 4.2g
Ballaststoffe: 1.5g
Natrium: 0.03g

Kommentare:

  1. Sieht nicht mal schlecht aus! Wer könnte thüringer Kuchen besser bewerten als ein Thüringer *grins* Ich hätts auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich durfte auch einen kuchen testen. ich verfolge deinen blog nun und würde mich freuen, wenn du meinen blog auch verfolgen würdest.
    http://martina2303.blogspot.com/2011/11/cakees.html

    AntwortenLöschen