Dienstag, 1. November 2011

Mein Gewinn bei LensWay

Am Freitag ist mein Gewinn von LensWay angekommen. Ich habe eine komplette Brille in meiner Sehstärke gewonnen. Die Brille ist bis 60 € kostenlos und ich habe nur noch den Versand von 3,90 €gezahlt. Versand als auch der Kundenservice ist super. Die Brille war super schnell da und ist auch sehr gut verarbeitet. Der Kundenservice ist sehr nett und hilft einen schnell und direkt weiter. Ich habe die Brille auch schon probe getragen und sie passt wie angegossen. In meinem Päckchen waren enthalten meine Brille, das passende Etui, Putztuch, ein Spray und auch ein kleiner aber feiner Schraubenzieher in Form eines Schlüsselanhängers zum nachdrehen :).
Den Shop findet ihr hier:
Achtung !! LensWay macht gerade auch wieder eine Aktion mit Gratisbrillen und mit 50€ Rabatt auf ausgewähle Marken:

Vielen Dank für den freundlichen Kundenservice und die Brille! Die ist echt toll. :)

Kommentare:

  1. danke für deine anmeldung auf meinem blog.
    bist ja noch frischer als ich ;)
    hast jetzt eine leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. so ich verfolge dich jetzt einfach mal. (:
    Wünsche dir viel spaß bei deinem Blog.
    Bin auch noch ganz neu hier und unterstütze Neulinge. (:
    LG caro.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich finde deinen Blog super und bin auch schon leser geworden kannst dir ja auch mal meinen anschaun liebe grüße :)
    http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte leider kein glück bei lensway - eine schöne brille hast du dir da ausgesucht ;)

    und einen leser mehr hast du jetzt auch - würde mich über gegenverfolgung freuen.

    lg kristin
    http://das-testbloegchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen