Mittwoch, 16. November 2011

Kleenex Taschentücher Test

Letzte Woche erhielt ich mein Testpaket von Lisa- Freundeskreis mit Produkten von Kleenex. Ich freute mich sehr dabei seien zu dürfen da ja jetzt auch wieder die lästige Erkältungszeit anfängt :( .
Ich habe sie bist jetzt getestet und enthalten waren:

1 x Kleenex Balsam Box 80 Tücher
1 x Kleenex Lippen- und Nasenbalsam
1 x Lisa zum lesen
2 x Lisa zum weitergeben
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben
4 x Kleenex Balsam Pockets 6er- Packs zum weitergeben an Freunde und Bekannte
3 x Kleenex Balsam Würfelbox 56 Tücher zum weitergeben an Freunde und Bekannte

Mein Testpaket:



Zu den Taschentüchern .:
Die Taschentücher sind sehr weich und fühlen sich sehr gut an der Haut an. Die Taschentücher haben eine sehr gute Qualität sie sind reißfest genug um starken Schnupfen stand zu halten und auch mal einen größeren Nieser. Sie sind sehr gut saugfähig.

Zu dem Nasen- und Lippenbalsam: 
Der Balsam ist Geruch neutral, farblos und pflegt mit Ringelblumen und bewahrt so die Haut vor dem Austrocknen. Er mach besonders die Lippen weich ohne zu kleben. Besonders gefällt mir wie schon die Konsistenz ist. Er ist fest in dem Döschen aber ist bei Berührung mit dem Finger weich und geschmeidig. Er legt sich sanft auf die Lippen sodass man danach auch noch einen Lippenstift oder auch Lipgloss gut auftragen kann. Auch die Nase pflegt er wunderbar und man spürt ihn überhaupt nicht. Man kann sich danach auch wie gewohnt schminken ohne das irgendwas passiert.

Fazit:
Ich kann die Taschentücher als auch den Balsam nur jedem in der Erkältungszeit aber auch in anderen Zeiten nur Empfehlen. Ich habe bis jetzt noch keine Kritikpunkte gefunden. Bin rundum zufrieden und das beste ist das ich kein Probleme mehr mit einer brennenden wunden Nase  und rauen Lippen habe.

1 Kommentar: