Mittwoch, 19. Oktober 2011

John Frieda Projekt von Bopki

Am Freitag kam zufällig der Postbote vorbei. Mit im Gepäck hat er mein Paket von Bopki. Ich habe mich dort zum Produkttest von dem neuen John Frieda Frizz-Ease 3 - Tage Glatt Styling Spray beworben und war dabei. Ich freute mich riesig denn ich habe sehr viele locken und es ist ganz schön nervig wenn man jeden Tag 20 Minuten Haare glätten muss. Oder? Also packte ich mein Paket aus um zu schauen was mich alles erwartet enthalten waren: 
Für Mich:

  • 1 x Frizz- Ease 3- Tage Glatt Styling Spray (100 ml)
  • Projekthandbuch
  • Marktforschungsunterlagen

Zum Weitergeben:


  • 3 x Frizz Ease 3- Tage Glatt Styling Spray 
  • 3 x Testbogen für Mittester
  • 20 x Coupon a 3 € für Frizz Ease 3- Tage Glatt Styling Spray  


Also beschloss ich es gleich am Montag zu Testen! Und??? Ich muss sagen der erste Eindruck war sehr Positiv  meine Haare waren noch nie so glatt und seidig nach dem glätten. Meine Haare haben 3 Tage ohne Glätten überstanden und sind selbst heute immer noch glatt. :) *grins* 

Anwendung:
Ich benutze es nach der Haarwäsche und sprühe es ins nasse oder Hand trockene Haar (nicht in trockenes). Dannach föhne ich meine Haare und glätte sie anschließend und danach sind meine Haar glatt wie noch nie.

1 Kommentar:

  1. Huhu, bin dein 1. Leser ;)

    Wenn du noch ein Pröbchen über hättest... :)

    AntwortenLöschen