Freitag, 21. Oktober 2011

Big Shampoo von Lush

Heute kommt mein Bericht zum Lush Big Shampoo. Ich bin mit diesem Shampoo sehr zufrieden. Es schenkt meinem Haar Volumen und macht es Geschmeidig weich und es lässt sich danach sehr gut Durchkämmen. Mein Haar sieht nach der Haarwäsche glänzend und Gesund aus. In dem Big sind große Meersalz Kristalle  enthalten die sich aber super auflösen. Die Salzkristalle massieren wunderbar eure Kopfhaut und entfernen sanft und schonend abgestorbene Hautschuppen.  Das Shampoo riecht meiner Meinung nach sehr angenehm. das Shampoo ist sehr sehr Ergiebig. Wenn ich meine Haare mit diesem Shampoo wasche dann wasch ich meine Tage nur alle 3 Tage sonst alle 2 Tage. Wenn ich meine Haare mit Big wasche nehme ich danach keine Spülung, Kur oder sonstiges.

Anwendung:
Bitte benutzt dieses Shampoo nur 1x in der Woche da eure Haare sonst trocken werden könnten. Nehmt bitte nur ganz wenig davon massiert es vom Haaransatz bis ca zu dem Ohrläppchen in die harre danach nehm ihr eine kleine Menge Wasser und massiert weiter zum Schluss noch mal eine Hand Wasser  und auf den Kopf und massieren. Das Shampoo schäumt sehr gut. Und dann braucht ihr es nur noch abspülen. Fertig!

Hier könnt ihr mal im Shop schauen:
http://www.lush-shop.de/big-shampoo-230-ml.139.html

Kommentare:

  1. Ich schleiche schon sehr lange um dieses Shampoo herum... Mal sehen wann ich es mir mal kaufen werde :D LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon öfter von gelesen, aber wo gibt es das zu kaufen? Ich selbst kenne es gar nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh je, jetzt hab ich den Link gesehen und werde ihm mal folgen ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist relativ teuer aber man kommt sehr lange damit aus, weil man es ja nur 1x pro Woche benutzt. Wenn du einen Lush Shop in der nähe hast dann lass dich doch einfach mal beraten und lass dir eine Probe davon geben. Die Mitarbeiter sind sehr nett oder falls du fragen hast kannst du ja mal auf die Facebook Seite gehen. LG

      http://www.facebook.com/LUSHDeutschland

      Löschen